• Jobs Job bei DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG

DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und

Bernau am Chiemsee

Bernau am Chiemsee

Konstrukteur Maschinenbau / Werkzeugbau (m/w) DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG Bernau am Chiemsee Eigenverantwortliche Konzepterstellung und Projektbetreuung; eigenständige Konstruktion von Einzelteilen und Baugruppen; Erstellung technischer Zeichnungen nach Vorgabe; Detaillierung und Zeichnungsableitungen.

To Perform Better Wir Wachsen - Ergreifen Sie Die Gelegenheit Hat Als International Operierendes Inhabergeführtes Unternehmen Mehr Als 40 Jahre Erfahrung In Entwicklung Fertigung Von Dosier- Dosiermischanlagen Wir Konstruieren Sonderanlagen Zur Verarbeitung Von Ein- Mehrkomponentigen Kunststoffsystemen Unsere Ken Aus Den Verschiedensten Industriezweigen Wie Automobilbau Flugzeugbau Wehrtechnik Windenergie Yacht- Carbon-/leichtbau Schätzen Unsere Sonderanlagen Den Individuellen Service Bereichern Sie Unser Team Als: Konstrukteur Maschinenbau / Werkzeugbau (m/w) Stellenprofil: Eigenverantwortliche Konzepterstellung Projektbetreuung Eigenständige Konstruktion Von Einzelteilen Baugruppen Erstellung Technischer Zeichnungen Nach Vorgabe Detaillierung Zeichnungsableitungen Anfertigen Von änderungskonstruktionen Technischen Dokumentationen Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Maschinenbau Bzw Zerspanungsmechaniker (m/w) Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Meister (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Erfahrung Im Umgang Mit 3d-cad-systemen (ideal Solidworks) Englischkenntnisse Sind Von Vorteil Wir Bieten Ihnen: Ein Sicheres Modernes Arbeitsumfeld Abwechslungsreiche Spannende Projekte Unterstützung Durch Ein Dynamisches Kollegiales Team Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Individuelle Vergütungsmodelle Bei Einem Erforderlichen Umzug Bieten Wir Ein Firmeneigenes Appartement Für Den übergang An Weitere Auskünfte Erteilt Verena Oppacher Unter 08051-967 33 Bewerbungen Richten Sie Bitte An Bewerbung@de Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Maschinenvertrieb Gmbh Und Co Kg Am Anger 27  |  83233 Bernau  |  Fon 08051-967 33  |  Fax 967 34 44 Bewerbung@de  |  Wwwde Zerspanungstechniker Industriemechaniker Maschinenbediener Techniker Dreher Fräser Cnc-bohrer Cnc-fachkraft Fachkraft Cnc-schleifer Zerspaner Hobler Maschineneinrichter Zerspanungsfacharbeiter Mechaniker Feinmechaniker Maschinenbautechniker Werkzeugbautechniker Werkzeugtechniker Maschinenbauingenieur Ingenieur Dipl-ingenieur Entwicklungsingenieur Diplom-ingenieur Konstruktionsingenieur Cad-konstrukteur Cad-anwendungsfachmann Cad-fachmann Cad-techniker Cad Cam Cnc Drehmaschinen Fertigung Fertigungstechnik Konstruktionstechnik Automatisierung Handwerk Frästechnik Ab Sofort Frei Cnc-fräse Maschinenbau Zerspanungsmechanik Zerspanungstechnik Drehtechnik Metalltechnik Drehmaschinen Automaten-drehtechnik Werkzeugkonstruktion Konstruktionstechnik Cad-konstruktion Cad-fachkraft Cam-fachkraft Zerspanungstechnikerin Industriemechanikerin Maschinenbedienerin Technikerin Dreherin Fräserin Cnc-bohrerin Cnc-schleiferin Zerspanungsfacharbeiterin Zerspanerin Hoblerin Maschineneinrichterin Mechanikerin Konstrukteurin Feinmechanikerin Meisterin Maschinenbautechnikerin Werkzeugbautechnikerin Werkzeugtechnikerin Maschinenbauingenieurin Ingenieurin Dipl-ingenieurin Entwicklungsingenieurin Diplom-ingenieurin Konstruktionsingenieurin Cad-konstrukteurin Cad-anwendungsfachfrau Cad-fachfrau Cad-technikerin Baden-württemberg Schwarzwald Feldberg Todtnau Utzenfeld Freiburg Breisgau Bad Krozingen Ibach St Blasien Schopfheim Höchenschwand Schönenberg Böllen Titisee-neustadt Lenzkirch Löffingen Hinterzarten Oberried Horben Wieden Bonndorf Konstrukteur Maschinenbau / Werkzeugbau (m/w) Eigenverantwortliche Konzepterstellung Und Projektbetreuung Eigenständige Konstruktion Von Einzelteilen Und Baugruppen Erstellung Technischer Zeichnungen Nach Vorgabe Detaillierung Und Zeichnungsableitungen Bernau Am Chiemsee

DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG (Bernau am Chiemsee)

Programmierer / Steuerungstechniker (m/w)
   DEKUMED Kunststoff- und Maschinenvertrieb GmbH und Co.KG (Bernau am Chiemsee)

Fachinformatiker als Mitarbeiter IT-Support (m/w/d)
   WashTec AG (Augsburg)

Facheinkäufer/in für hochwertige Lebensmittel (m/w/d) Vollzeit
   Hagen Grote GmbH (Viersen)

Anwendungsbetreuer IT (w/m/d)
   SATA GmbH und Co. KG (Kornwestheim)